Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Fabi
 
Knuffknuff
 


Allgemeine Informationen: Engineer

Nach unten

Allgemeine Informationen: Engineer

Beitrag  Admin am Di Sep 06, 2011 9:25 am



Die Klasse des Engineers in Battlefield Play 4 Free ist die ultimative Soldatenklasse im Kampf gegen Fahrzeuge aller Art. Ausgestattet mit der Panzerabwehrwaffe RPG und nach freischalten durch Trainingspunkten auch mit Minen, stellt er ein nicht einschätzbares Risiko für Luft- und Bodenfahrzeuge dar. Ist etwa ein Helicopter mit der Tracerdartpistloe markiert worden, langt es bereits, wenn der Engineer seine RPG in dessen Richtung abfeuert, diese sucht sich dann automatisch ihr Ziel. Durch diesen taktischen Vorteil kann der Engineer so auch aus versteckter und somit für den Helicopter oder Panzer unerreichbaren Position treffsicher zuschlagen. Doch dient er seinem Team nicht nur mit Fahrzeugabwehr, nein er kann dank seines Reperatur-Tools die eigenen Panzerverbände auf dem Schlachtfeld reparieren. Doch auch im Nahkampf ist der Engineer in Battlefield Play 4 Free nicht zu unterschätzen, Standardmäßig mit der PP2000 ausgestattet, sollte man ihm als Gegner im Nahkampf nicht wirklich über den Weg laufen. Durch den Zukauf besserer Waffen ist seine Treffsicherheit auch auf Entfernung tödlich.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.11

Benutzerprofil anzeigen http://battlefield.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten